kaum zs, trotzdem es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 31.01.10 - 11:08 Uhr

ich hatte heute morgen schon mal gepostet, aber leider nur eine antwort bekommen.

kann mir vielleicht jetzt jemand darauf antworten, bei dem das genauso war?

guten morgen an alle!

erstmal ne runde und hinstell! bedient euch!

meine frage steht ja schon oben.

Ich hatte nur einmal beim abwischen zs diesen zyklus. sonst war es immer mehr und auch ein paar tage lang. jetzt ist alles trocken.

meint ihr das war schon der es?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=864233

vielen dank für eure antworten.

lg martina

Beitrag von befa81 31.01.10 - 11:13 Uhr

Guten morgen
Dein ZB geht nicht auf!

Beitrag von martina2104 31.01.10 - 11:15 Uhr

zweiter versuch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480106&user_id=864233

Beitrag von befa81 31.01.10 - 11:17 Uhr

ich denke ds urbia das richtig zeigt zt 15 weil am zt 16 die tempi steigt!Das bienchen sitzt ja dann supi

Beitrag von martina2104 31.01.10 - 11:21 Uhr

ja, aber kann man ohne zs schwanger werden?

Beitrag von mia-83 31.01.10 - 13:54 Uhr

Hallo,
geht mir diesen Monat ebenso wie dir. Bin auch ein wenig verunsichert. Die letzten Tage lag ich 0,4 über den Vortagen, aber so gut wie kein ZS. Das kenn ich eigentlich anders.
Mal schauen, wie es weiter geht.
SS? mh, ich darf noch bis zum 16. warten.