Auch Schwangere aus Leipzig hier?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poohbaerli08 31.01.10 - 11:10 Uhr

Hallo Mädels,frage steht ja schon oben :-D!
Könnt ihr vieleicht auch nen guten Frauenarzt empfehlen? Und wie weit seit ihr denn:-)?

Liebe Grüße Pooh und #ei im Bauch!

Beitrag von iggi80 31.01.10 - 11:36 Uhr

Hallo Pooh,

ich bin bei Frau Dr. Förster in Leipzig. Sie ist total lieb und auch angenehm locker. Ich weiß aber nicht, ob sie noch Patientinnen annimmt. Ach ja, und nicht von der Schwester abschrecken lassen - sie wirkt immer etwas knurrig, hilft aber immer, wenn irgendwas ist. Da muss man einfach nett bleiben.

Meine Schwester war bei einem, der im Glockenturmhaus am Augustusplatz sitzt. Keine Ahnung, wie der heißt, aber er war wohl auch in Ordnung.

LG und alles Gute für Dich!

Iggi + #klee#ei 23.ssw

Beitrag von kevinlisamama 31.01.10 - 11:44 Uhr

ich kann dir frau dr franke empfehlen die macht auch feindiaknostik sitzt in der rieser-str,40 iss ne supi ärztin und die warte seit iss wenn es ma hoch kommt ne 1std aber sonst iss man immer glei dran find ich .

bin 36 ssw

lg bin ne leipzigerin

Beitrag von josie00 31.01.10 - 12:04 Uhr

Ich gehe zu Fr Schulze / Dr. Kempe. War früher auch bei Fr. Förster aber dort habe ich immer so schlecht ein Termin bekommen. Und wie meine Vorrednerin schon sagte die Schwester ist zum abgewöhnen.
Ich bin 13+3 und es ist meine erste #schwanger.

Glg Josie

Beitrag von mama2008u2010 31.01.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

komm auch aus Leipzig. Bin bei Fr.Dr. Zschäckel-Wuttke in Paunsdorf.

Ist okay dort... Termine kreigt man gut und man wartet generell auch nicht wirklich lange.

Hat seit Neustem auch ne Hebi mit in der Praxis.

Bin jetzt mit dem 2. ss - und immernoch dort... also zufrieden :D


Lg Steffi mit Lea (16 Monate) und Ben im Bauch (21.SSW)