brauche hilfe bei ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne-maus 31.01.10 - 11:14 Uhr

hey mädels, für die die grade erste aufgestanden sind erst mal ein tässchen #tasse

könntet ihr bitte mal etwas zu meinem ZB sagen? es ist mein erstes und ich bin mir nicht sicher, wann der ES war. bitte beachtet die notizen an ZT 10 und 11 ich hab die werte erstmal rausgenommen, weil sie wohl die CL beeinflussen... war das richtig?

wenn urbia recht hat, mit der grafik, wie sitzen dann die bienchen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480412&user_id=894289

#danke

Beitrag von martina2104 31.01.10 - 11:16 Uhr

die bienchen sitzen perfekt!

viel spaß beim hibbeln.

lg martina

Beitrag von jasmine84 31.01.10 - 11:20 Uhr

Schaut doch gut aus !! :-)

Deine n Bienchen sitzen gut , jetzt heißt es warten ,warten ,warten ..... ;-)

LG Jasmine

Beitrag von anne-maus 31.01.10 - 11:27 Uhr

daaanke für eure antworten :)
ich weiß eben nur nicht, ob das wirklich mein ES war. weil wenn ich die werte aus den notizen eintrage, dann sind die balken weg.

Beitrag von evia 31.01.10 - 12:11 Uhr

hallo anne-maus,

also ich trage grundsätzlich alle messungen ein. ich war letzten monat auch krank, hatte stress, schlafmangel etc.
und trotzdem hat urbia meine mens auf den tag genau ausgerechnet. und sie kam dann auch...leider :-(
was ich damit nur sagen will: ich würde an deiner stelle alle tempis eintragen. ich bin auch noch anfängerin und denke man kann eh erst in ein, zwei monaten seinen zyklus besser einschätzen. mein es war viel später als ich es dachte und wir haben schön dran vorbei bienchen gesetzt #klatsch
viel glück #klee