doch vielleicht schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moglii 31.01.10 - 11:20 Uhr

guten morgen :-)

ich bin total verwirrt.
mein nmt war am freitag also bin ich zwei tage drüber.
habe gestern morgen mit morgenurin leicht positiv. heute früh auch. aber manche frauen sagen hier ja das der g-test nicht gut sein soll #zitter aber meine tage auch nicht in sicht #zitter.
habe von dem test ein foto in der vk.
was meint ihr dazu???


liebe grüße yvonne :-)

Beitrag von 290878 31.01.10 - 11:21 Uhr

Man kann das Foto leider nicht sehen,musst du freischalten.
LG

Beitrag von moglii 31.01.10 - 11:22 Uhr

oh ok ich guck mal :-)
mom dann geht es

lg ;-)

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 11:22 Uhr

Freischalten

Beitrag von moglii 31.01.10 - 11:24 Uhr

oki doki
jetzt müsstet ihr die sehen können

;-) lg

Beitrag von petzju 31.01.10 - 11:25 Uhr

Sieht doch ganz gut aus! ToiToiToi#klee

Beitrag von mausi2 31.01.10 - 11:23 Uhr

ja das stimmt wollte auch mal gucken ging aber nicht.

Beitrag von petzju 31.01.10 - 11:23 Uhr

Habe gestern auch zweimal mit G-Test positiv getestet und heute morgen mit Clearblue, auch positiv.
Probiers halt nochmal mit Clearblue, aber ich denk nicht, daß sich die Tests zweimal irren, obwohl ichs gestern bei mir auch nicht glauben konnte.
Viel Glück!#klee

Beitrag von moglii 31.01.10 - 11:26 Uhr

ja das war mein plan morgen früh direkt zur apotheke und einen clearblue kaufen.
ich bin auch noch sehr ungläubig :-)
im 2 üz wäre ja schon schön

lg

Beitrag von petzju 31.01.10 - 11:41 Uhr

Hat bestimmt geklappt! Ich drück Dir fest die Daumen.#pro

Beitrag von zimtmaedchen030 31.01.10 - 11:26 Uhr

huhu yvonne!

ich sehe den 2. strich.
und wenn du überfällig bist und sonst einen sehr regelmäßigen zyklus hast, dann kann ich dir nur gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe heute auch nochmal den test gemacht. nach über einer stunde kam erst ein leichter rosa strich. ich gehe davon aus, dass ich nicht schwanger bin :(
bin ja erst bei es+11, fühle mich aber nicht schwanger.

Beitrag von moglii 31.01.10 - 11:30 Uhr

huhu zimtmaedchen030 ;-)
naja ich freue mich auch nicht zu früh.
ich guck mal morgen früh und melde mich dann auf jeden fall noch mal direkt.

sonst ist die entäuschung zu groß
aber wäre schon schön

lg

Beitrag von zimtmaedchen030 31.01.10 - 11:39 Uhr

ach, dein strich kam in der richtigen zeit, der is positiv :)
also freu dich. morgen kannst du ja noch mit einem 10er test testen!
ich drück dir die däumchen!

Beitrag von mausi2 31.01.10 - 11:26 Uhr

:-) das sieht nach 2 linien aus ...ich würde nen termin beim fa machen. viel glück und spaß in den kommenenden monaten ;-)

Beitrag von sneckie 31.01.10 - 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch du bist auf jeden Fall schwange.r

Bin nun auch NMT´+ 6 und werde morgen auch testen ;M-.))

Beitrag von novia1 31.01.10 - 11:32 Uhr

Also leicht positiv ist positiv! War bei meiner ersten SS auch. Teste in 2 Tagen nochmal dann wirst sehen, dass der Strich deutlicher wird. Ich sag nur - Herzlichen Glückwunsch :-) :-)

Beitrag von moglii 31.01.10 - 11:37 Uhr

ich hoffe doch auch mal :-)
ein test kann mich ja nun auch nicht zwei mal veräppeln :-)

ich werde euch morgen auf jeden fall berichten

#zitter #schwitz
lg

Beitrag von raindrop26 31.01.10 - 12:09 Uhr

Strich ist strich !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!