Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fasike 31.01.10 - 11:29 Uhr

Ich habe bei meinem ZB festgestellt, dass die ersten vier Punkte bei der Tempi hellblau sind und der Rest dann erst dunkelblau.

Warum sind sind die ersten hellblau und die nächsten dunkelblau?

LG

Beitrag von zoe-marie 31.01.10 - 11:34 Uhr

Zeig doch mal Dein Zb.
Hellblaue Punkte kommen dann, wenn Du eine beeinflussende Motiz einträgst. wenn Du nichts einträgst, dann sind die Punkte normal dunkelblau.

Du hast bestimmt die ersten Tage was eingetragen :-)

Beitrag von fasike 31.01.10 - 11:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484188&user_id=824896

Ja ich war die letzten Tage krank.

Beitrag von raindrop26 31.01.10 - 12:06 Uhr

ich glaub du hast die tage ausgeklammert ... :-)

Beitrag von fasike 31.01.10 - 13:09 Uhr

Was für Tage soll ich ausgeklammert haben???

Beitrag von zoe-marie 31.01.10 - 14:35 Uhr

Es ist das was ich schon geschrieben habe. Hast beeinflussende Notizen geschrieben wie z. B. Erkältung. Das nennt man auch ausklammern