welchen wert soll ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 31.01.10 - 11:29 Uhr

Ich messe normalerweise immer um 6:45.
Nun bin ich heute um 4:30 aufgewacht, weil ich zum klo mußte. Ich habe zuvor gemessen und habe 36.8.
Bin dann wieder schlafen gegangen. Dann normal um 6:45 gemessen. 36.7.

Welchen Wert würdet ihr nehmen.???

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 11:31 Uhr

Die erste!
Schreib mit ins ZB das du früher wachgeworden bist!

lg sas

Beitrag von anne-maus 31.01.10 - 11:32 Uhr

hmm ich hatte auch so ein problem, hab dann den wert genommen, der um die richtige zeit gemessen wurde, weil ich auch gleich wieder eingeschlafen bin. nimm am besten den 2. wert und trage den ersten bei deinen notizen ein. also so würde ichs machen (bin aber selber noch anfänger) :-)