Hab meinen ES doch gehabt :)))))) "SiLoPo";))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 11:30 Uhr

Hab meine Pille vor ca.3 Wochen abgesetzt und mit der Mens gerechnet und nicht wirklich mit dem ES #gruebel

Heute ist meine Tempi sprunghaft nach oben geschnellt (von 36.5 auf 37.0 ) #ole #ole

Hab echt nicht damit gerechnet obwohl 5 Ovus positiv waren :-p

Ich freu mich grad wie Bolle #rofl

lg sas

Beitrag von critinchen 31.01.10 - 11:41 Uhr

Hallo!!

Na da freue ich mich doch glatt mit Dir mit und wünsche dir viel Glück beim #schwanger werden!!

Lg chris

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 11:42 Uhr

#danke ;-)