Stillen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von scoobidoo 31.01.10 - 11:32 Uhr

Hallo stillt wer von euch noch sein baby meine wird am 15.02. 1 jahr alt?

Beitrag von emmy06 31.01.10 - 11:38 Uhr

seit 2 monaten nicht mehr, junior hat kurz vor dem zweiten geburtstag abgestillt, da ich krank war...



lg

Beitrag von sauerkraut78 31.01.10 - 11:38 Uhr

Ich. Meine wird am 23.4. 1 Jahr. Halt noch abends und nachts...

LG

Beitrag von muehlie 31.01.10 - 11:45 Uhr

Na klar stille ich meine Kleine (13 Monate) immer noch. Sie isst zwar alles, aber immer nur sehr kleine Portionen. Und durch die Nacht schafft sie es ohne Stillen sowieso nicht.
Mein Sohn (gerade 3 Jahre alt geworden) stillt nachts übrigens auch noch ab und zu. ;-)

Beitrag von scoobidoo 31.01.10 - 11:56 Uhr

Hi das ist ja super hoffe dass ich unser zweites auch so lange Stillen kann...eine wunderbare zeit euch allen noch..
Sabrina und Leni+ (#ei...#zitter)

Beitrag von 6woche.1 31.01.10 - 12:37 Uhr

Hallo


Ja ich stille Alessa auch noch.Und solange wir beide es geniessen bleibt das auch so.Alessa stillt noch am Morgen (1 Frühstück) dan immer wenn sie müde ist,am Abend und in der Nacht.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und Alessa 16.2.09