Herztöne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 31.01.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

hab ja gerstern meinen AS bekommen und leider vergeblich gesucht. Heute morgen hab ichs in Ruhe noch mal versucht. Da waren sie endlich!! War richtig schön deutlich zu hören. Wie ein kleines Pferdegetrampel.
So süß!!!

Das ist schon sehr beruhigend, da ich vor 2 Wochen beim Arzt war und noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin haben.

Nica (11+2)

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 11:35 Uhr

ich würde meinen auch nicht mehr missen wollen wenn ich noch in der frühschwangerschaft wäre..

jetzt spüre ich es ja..

LG

Beitrag von poohbaerli08 31.01.10 - 12:10 Uhr

Hallo,wie funktioniert das denn undwo gibt es das,und wieviel betragen die kosten?
Lg Pooh

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 12:40 Uhr

das gibt es bei ebay schon unter 30 euro..

das wird mit babyöl oder ultraschall gel gemacht