es+12 negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie1975 31.01.10 - 11:35 Uhr

es+12 (nmt 02.02.) mit 10er test von pregnafix heute morgen negativ getestet #heul ist schon alles verloren?

Beitrag von flameanett 31.01.10 - 11:36 Uhr

er sollte schon positiv anzeigen wenn du ss wärst:-(

Beitrag von pangea77 31.01.10 - 11:36 Uhr

Hallo!

Der Zyklus ist erst vorbei, wenn die Mens eintrudelt. Manche testen auch erst nach ner Woche positiv.
Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von sneckie 31.01.10 - 11:38 Uhr

Hi Stefanie

habe im ersten ÜZ auch 12 Tage nach ES getestet und war auch negativ. Dann sind auch paar Tage später meine Tage gekommen ;-(

Jetzt im 2 ÜZ hab ich net vor NMT getestet und siehe da........... meine Tage sind bis jetzt net da. NMT + 6

Hab noch net getestet mach das erst morgen.
Aber bei vielen zeigt das dann auch negativ an.

Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück wann hättest du NMT?

Lg Sneckie

Beitrag von stefanie1975 31.01.10 - 11:40 Uhr

am di wäre nmt, müsste also schon ein leichter strich zu sehen sei

Beitrag von sneckie 31.01.10 - 11:42 Uhr

Warte mal ab bis Dienstag und wenn bis Mittwoch deine Tage nicht da sind probiers am Mittwoch nochmal mit einem Test ja?

Wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von stefanie1975 31.01.10 - 11:44 Uhr

Danke

Beitrag von kirin27 31.01.10 - 12:03 Uhr

guck mal ein par beiträge weiter oben!

da hat jemand an nmt negativ getestet und ein teg später positiv!

also kopf hoch

Beitrag von schmatz2009 31.01.10 - 12:53 Uhr

hi

es ist noch gar nichts verloren ;-)

bei manchen frauen steigt der hcg wert erst später an und es gab frauen die erst an nmt+6/7 positiv getestet haben und vorher negativ. also warte erst ab!

Kopf hoch.

LG