Wieder getestet :) positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stargate81 31.01.10 - 11:37 Uhr

Hallo :-)

Ich hatte ja am 27.01 vor dem NMT getestet und es war ein zweiter leichter Strich zu sehen. Wollte eigentlich am Freitag testen, habs dann aber doch noch bis heute ausgehalten ;-)
Hab heute nun einen Digitalentest gemacht und da steht #schwanger #huepf
Es hat endlich wieder geklappt #freu bin total happy, hab aber auch etwas angst das wieder etwas mit dem #ei ist #zitter. Versuch diese Gedanken aber wegzuwischen und die Zeit jetzt einfach zu geniessen.
Werd versuchen am 22.2 nen Termin beim FA zu bekommen, dann bin ich Anfang der 8 Woche und es müsste ja alles gut zu sehen sein. Zufällig ist dieser Tag dann noch der eigentliche Geburtstermin unseres #stern Ich hoffe dann das Herz unseres Babys schlagen zu sehen #verliebt

#torte und #fest#glas für alle und für alle die noch am üben sind,#herzlichliche Wünsche und gebt nicht auf :-D

LG
Britta

Beitrag von petzju 31.01.10 - 11:39 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Zeit! Hab heute morgen auch positiv getestet!:-)

Beitrag von stefanie1975 31.01.10 - 11:42 Uhr

Glückwunsch, ich wünsche euch beiden eine schöne Kugelzeit