huhu ihr lieben hab ma ne frage !!!! hoffe auf viele antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kevinlisamama 31.01.10 - 11:39 Uhr

also kurz zu meiner vorgeschichte hatte seit 3 tagen immer wieder rückenschmerzen , war dann gestern im kh bei mir um die ecke dort wurde ctg geschrieben aber ohne wehen also die waren net zu sehn dan hat die schwester gemeint es hätten schon senk oder vorwehen sein können und war auch ganz nett dann machte sie mich vom ctg wieder ab und fragte mich ob ich noch schmerzen habe oder was verspürte ich so ja ein druck nach unten .
sie hat dann mal vorsichtshalber nach gesehn und meinte der muttermund sei noch hinten und zu aber sie konnte das köpfchen schon fühlen bzw merken #zitter
so nu zu meiner frage weil sie ne andeutung machte das es noch ne woche durchhalten sollte kann es sein das es vllt bald los gehen könnte ????

lg und danke im vorraus für die antworten

bin in der 36 ssw

Beitrag von baby.2010 31.01.10 - 11:44 Uhr

hi,ich glaube,dass sie eher meinte,dass die babys ab der 37.ssw keine frühchen mehr sind,also geboren werrden dürfen ohne "angst"

wobei...auf CTGs gebe ih kein stück (ausser herztöne)
denn mein vag.und körperlicher befund ist alles andere als keine wehen;-)

lg sandra 33.ssw

Beitrag von anja1971 31.01.10 - 11:47 Uhr

Meines Wissens ist ab der 36. die Lungenreife abgeschlossen, weshalb sie das vermutlich gesagt hat.

Die übrigen Angaben bezüglich Mumu sei zu etc. sind lediglich momentan - das kann sich stündlich ändern.

Aber ich würd mich nicht verrückt machen.

Beitrag von dragonmother 31.01.10 - 11:49 Uhr

Das Köpfchen kann man bei mir auch schon fühlen...

Das heißt gar nix.

Wenn du sicher gehen willst dann schon dich einfach.

Lg