Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 31.01.10 - 11:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474012&user_id=625550


Es sinkt und sinkt :-(
Und ich muß sagen so schlimme PMS hatte ich noch nie. Mir geht es sau schlecht. Die Nacht heut war echt bescheiden ...


Lg
milkyw

Beitrag von befa81 31.01.10 - 11:43 Uhr

Sorry aber sieht schwer nach mens aus....:-(

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 11:45 Uhr

Mensch das ist blöd,aber ich muß sagen das es auch nicht wirklich nach Schwanger ausgesehen hat da du irgendwie keine wirklich Hochlage nach dem ES gehabt hast #gruebel

Wenn du doll mit der PMS zu kämpfen hast kann ich dir den Frauenmantel empfehlen,der sorgt auch dafür das man nciht so doll darunter leidet!

lg sas

Beitrag von martina2104 31.01.10 - 11:48 Uhr

es tut mir leid, aber das sieht sehr nach mens aus!

auf ein neues!

lg martina