Hallo wir wollen uns vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tabi 31.01.10 - 11:41 Uhr

Hallo,
nun ist es schon soweit, mannoman wie schnell das ging#schock
Julian geht ab morgen in den Kindergarten. Er ist schon sehr aufgeregt und freut sich.
Obwohl der Abschied aus der Krippe nicht so leicht war, aber er ist überreif für den Kindergarten und es wird ihm hoffentlich gefallen.
Also sagen wir mal hallo im KiGa- Forum.

Lg Tabi + Julian