Ich habe fremdgeknutscht.....und nun?

Hallo,

mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet und haben einen Sohn (2). Es ist für mich schon länger nicht mehr so wie es sein soll, nicht falsch verstehen.....er ist ein toller Ehemann und liebevoller Vater, eigentlich dürfte ich mich also nicht beschweren. Für ihn ist auch alles in bester Ordnung. Ich weiß nicht was mit mir los ist, ob ich ihn noch richtig liebe ob das nur eine Phase ist....ich weiß es nicht.

Jedenfalls war ich am Freitag abend aus und es war auch ein alter Freund dort. Wir verstanden uns schon immer super und es war ein wunderschöner Abend. Ich habe ihn dann nach Hause gefahren und er hat gefragt ob ich noch mit raufkomme. Ja, ich bin mit raufgegangen.... Haben gequatscht und irgendwann hat er mich geküsst und ich habe mich nicht gewehrt..... Es war sooooooo wunderschön!!! Es ging zwar noch ein bisschen weiter, kam aber nicht zum #sex Trotzdem habe ich das absolute Verlangen danach mit ihm zu schlafen.... Habe ein total schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann weil ich weiß, dass er das nicht verdient hat.... Oh mann, ich bin echt so durcheinander...

Sorry das es so lang geworden ist aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben....

LG

1

tjaaa, und was willst du jetzt hören?
Noch ist es nicht zu spät, Fehler zu vermeiden.
Aber so wie sich das anhört, hast du längst dein Handeln geplant.

Also alles Gute

2

Drei Jahre verheiratet und danach ein Kind hinterher geschossen. Prima Vorraussetzung für eine langlebige Beziehung und treue Ehe.
Wahrscheinlich hast du die 30 noch nicht einmal überschritten. Und da ist es noch nicht zu spät, sich umzuorientieren. Dein Mann scheint es ja nicht zu sein, also mach doch!

3

Und woher weißt du, wie lange die Zwei vor der Heirat zusammen waren?

btw: Ich kenne Paare (wenn auch alle so in den 40ern), die innerhalb von 3 Monaten nach dem Kennenlernen geheiratet haben und bis heute (alle inzwischen 15-25 Jahre verheiratet) glücklich sind.

Nicht immer gleich die Vorurteile rauskramen.

Gruß
p

4

Das war kein Vorurteil, das war ein ernst gemeinter Rat.
Wer solche Gedanken hat, sollte sich nicht nur an einen Menschen binden, wieso auch immer.

weitere Kommentare laden
7

>>>mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet und haben einen Sohn (2). Es ist für mich schon länger nicht mehr so wie es sein soll, nicht falsch verstehen.....er ist ein toller Ehemann und liebevoller Vater, eigentlich dürfte ich mich also nicht beschweren.<<<

Wie sollte es denn sein??

Eine Partnerschaft ist keine Insel immerwährender Glückseligkeit.

Wie gefiele es dir, wenn dein Mann solche Gedanken hätte wie du und bei der erstbesten Gelegenheit fast fremdgeht, während du auf euer Kind aufpasst?