Mein Zyklusblatt und Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stickerkaart 31.01.10 - 11:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481297&user_id=886017

Hallo, habe eine frage.Mein ZB sagt das ich Es hatte aber meine Ovus bleiben negativ.Tempi geht hoch und seit gestern Spinnbaren Zs.Habe Ovus von Babytest.Was muss ich nun glauben?

Gruss Wendy

Beitrag von angeleye1983 31.01.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

Ovu´s zeigen den ES ja bis zu 48 Stunden vorher an. Du hast die Ovu´s aber erst an ES gemacht, kann also schon sein, dass du trotzdem einen hattest, die Ovu´s aber beim messen schon wieder negativ waren.

Ich denke, wenn du 2 Tage vorher schon einen gemacht hättest, wäre dieser positiv gewesen.