Clearblue Digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly_june 31.01.10 - 11:49 Uhr

Wie zuverlässig ist dieser Clearblue Digital denn weiß das jemand?
Ich hatte vor einer Woche meine Mens viel schwächer und kürzer als sonst aber immerhin.
Gestern war ich ZT 8 und hab Persona gemacht und der war fett positiv. Da ich mich gewundert habe schon soooo früh nen ES zu haben ( sonst hab ich den immer an ZT 15) hab ich zur Sicherheit einen Clearblue Digital gemacht und der zeigt "schwanger 1-2" an.
Wir sind immer noch so platt das wir das kaum glauben können da ich ja meine Mens hatte.
Wie sicher ist das Ergebnis denn?

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 11:54 Uhr

Der ist sicher!!

Ich hatte während meiner ersten SS auch noch einmal meine Mens gehabt!! ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

lg

Beitrag von anne-maus 31.01.10 - 11:55 Uhr

wie schön! das nenn ich ja mal ne überraschung #herzlich

Beitrag von leoniechantal 31.01.10 - 11:55 Uhr

der ist ziehmlich sicher vieleicht war das eine einistungsblutung die du hattest.

herzlichen glückwunsch und schöne kugezeit

Beitrag von curly_june 31.01.10 - 11:59 Uhr

Vielen Dank #herzlich
Wir können es einfach noch nicht so richtig glauben #huepf