Bitte um den Rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fikus 31.01.10 - 11:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Was meint ihr über meine Kurve, ich bin traurig geworden, als heute meine Tempi runter ging.
Bitte schaut sie an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481029&user_id=855811

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 11:57 Uhr

hey...kein grund zum traurig sein du hast heute nmt und deine tempi ist meilenweit von der coverlinie entfernt;-)
sieht alles sehr gut aus
ich drück die daumen

Beitrag von angeleye1983 31.01.10 - 11:57 Uhr

Die Kurve sieht doch super aus. Ich würde morgen testen! Die Tempi is zwar n bissl runter, aber immer noch gut über Coverline. Sinken darf sie ja, nur halt nicht unter die CL!

Beitrag von fikus 31.01.10 - 12:06 Uhr

Dankeschön!