Es hat geklappt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabi-diddline 31.01.10 - 11:56 Uhr

Es hat geklappt!!! #huepf

Heute morgen um 5 Uhr getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe (gestern NMT noch negativ). Werde am Montag gleich einen Termin beim FA ausmachen.

Ich freu mich total!!!#ole

Hoffe, dass diesmal alles gut geht nach einem Abgang im Sept. 2009.

Ich war schon total am Ende, ob und wann es wieder klappt.

Ich wünsch allen die ebenfalls#schwanger werden möchten, alles alles Gute #klee. Möchte mich auch in diesem Forum bedanken. Hat mir sehr geholfen in der "Wartezeit". :-)

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute!!!

Beitrag von fikus 31.01.10 - 11:58 Uhr

Glückwunsch:-D

Beitrag von petzju 31.01.10 - 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#klee

Beitrag von novia1 31.01.10 - 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich warte noch 2 Tage :-)

Beitrag von gabi-diddline 31.01.10 - 12:01 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen!!!!#blume

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 11:58 Uhr

alles alles liebe und
#herzlichlichen glückwunsch

Beitrag von fikus 31.01.10 - 11:59 Uhr

könntest du bitte deinen Zykluskalender zeigen, bitte?

Beitrag von gabi-diddline 31.01.10 - 12:06 Uhr

Ich habe leider kein Zyklusblatt angelegt.
Kann dir nur die Daten so mitteilen.

Habe normalerweise einen Zyklus von 31 Tagen.
Ich habe das 1.mal auch mit Clearblue-Computer gestestet.

Daten:
1. Tag letzer Periode 28.12.2009
ES-Tag 16.01.2010 (gemessen mit Clearblue)
3 Tage überfällig, dachte allerdings die Tage verschieben sich (Verlängerung des Zyklus).

Ich drück ganz fest die Daumen, wünsche dir alles Gute!!!#herzlich

Beitrag von fikus 31.01.10 - 12:13 Uhr

Danke für das Verständnis!

Beitrag von fisch83 31.01.10 - 13:14 Uhr

Dann mal alles Gute!

Hätte gestern auch NMT gehabt, wenn ich nicht am 26.1. schon positiv getestet hätte. Ich hab meinen Et schon errechnet und es ist der 9.10.10 und habe am Mittwoch meinen ersten Termin bei meiner Fä.

Beitrag von gabi-diddline 31.01.10 - 16:08 Uhr

Wünsche ich dir auch - alles Gute#klee!!!