kennt jemand die baby hänge-vorrichtung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathrin33 31.01.10 - 12:09 Uhr

hallo mamis!
hab das mal gesehen irgendwo...sieht aus wie ne hängematte aber das baby steht (hängt) aufrecht darin.
wie heisst das teil, kennt oder benutzt das jemand von euch?
ich denke das ist noch gut wenn sie den kopf jetzt selber heben können.
grüsse

Beitrag von emmy06 31.01.10 - 12:16 Uhr

du meinst hoffentlich nicht diese elenden babyhopserteile #schock

Beitrag von kathrin33 31.01.10 - 12:20 Uhr

weiss ja nicht wie sie heissen...
? ;-)

Beitrag von sammyssleepycat81 31.01.10 - 12:22 Uhr

Schau mal bei e.... nach unter Leander da gibts in der Regel ja auch bilder mit, vielleicht kommst du so etwas weiter.

LG Sammyssleepycat81

Beitrag von sammyssleepycat81 31.01.10 - 12:18 Uhr

Meinst du veilleicht die Leander Hängewiege ?

Schau mal unter Leander nach.

Die habe ich selber, wird mit einem Haken in der Decke befestigt man kann sie aber auch mit einem zusätzlichen Gestell am Boden befestigen.

LG Sammyssleepycat81

Beitrag von tenea 31.01.10 - 12:26 Uhr


Du meinst bestimmt diese Hängenester, die man als Schaukel umfunktionieren kann?

http://www.dooyoo.de/kinderzubehoere/baby-butt-haengenest/1181787/

War mir zu suspekt das Teil, habe eine ganz normale Hängewiege.

LG Tenea mit #schrei (5 Wochen) und #schrei (3 Jahre)

Beitrag von matzzi 31.01.10 - 12:39 Uhr

Hallo

wir haben genau dieses Teil und ich finds echt gut.

Meine Kleine schläft gern drin und meine Große hat lang drin geschaukelt.

Lg matzzi

Beitrag von kathrin33 31.01.10 - 14:55 Uhr

danke euch für die antworten!
ja ich denke ich lege mir auch so ein teil zu
:-)
lg