Wieder negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 31.01.10 - 12:10 Uhr

...ach ist das alles Scheixxe !

Habe mit dieser Kurve heute morgen negativ getestet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475883&user_id=883123

LG

Beitrag von angeleye1983 31.01.10 - 12:12 Uhr

Die Kurve sieht nicht schlecht aus, aber evtl. steigt dein HCG langsam, dann testest du nämlich erst nach NMT evtl. positiv.

Welchen Test hast du denn benutzt?

Beitrag von cucina3 31.01.10 - 12:13 Uhr

Clearblue digital. Ist schon hart wenn man schwarz auf weiß liest "NICHT SCHWANGER"

Danke für Deine Antwort

Beitrag von angeleye1983 31.01.10 - 12:15 Uhr

Der CB hat bei mir erst in der 8. Woche positiv angezeigt...

Teste mit nem 10er vom Schlecker oder so!

Beitrag von cucina3 31.01.10 - 12:19 Uhr

erst in der 8. Woche ??
Und das ist jetzt kein Witz ?

Beitrag von angeleye1983 31.01.10 - 12:21 Uhr

Ne, is kein Witz, da hat das kleine Herz schon geschlagen und der Arzt hat die SS schon lange bestätigt, erst dann hat der CB positiv gezeigt, deswegen halte ich von diesen teuren Tests nicht wirklich viel. Der billige 10er vom schlecker dagegen hat bereits 3 Tage vor der Mens leicht positiv gezeigt, was dann ja auch bestätigt wurde.

Beitrag von cucina3 31.01.10 - 12:26 Uhr

Witzige Geschichte.
Da sieht man mal wieder: teuer muss nicht immer gut sein.

Ich tippe trotzdem dass meine Tempi die nächsten 2 Tage fällt u. die Mens kommt. Seufz.

Trotzdem wird gehibbelt bis zum bitteren Ende.

Beitrag von xtina88 31.01.10 - 13:03 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso, hatte am Freitag NMT und hab heute morgen mit nem CB negativ getestet, ist aber keine Mens in Sicht (bisher #zitter).
Ich dachte immer, der CB wäre so sicher, aber das gibt mir jetzt echt noch ein kleines bischen Hoffnung :-)
Dankeschön, Tina

Beitrag von raindrop26 31.01.10 - 12:15 Uhr

Das ist ja echt >"scheixe" :-(
Meinen sieht genauso aus und auch negativ !!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481788&user_id=887707

>Vielleicht ham wir zu früh geteste !! :-(

Beitrag von cucina3 31.01.10 - 12:24 Uhr

Ich wünsch DIr viel viel Glück