Heute ZT 32 - Mein Zyklusblatt - noch keine Mens ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raindrop26 31.01.10 - 12:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
Ob ich noch hoffen kann?
Mein letzter Zyklus war 33 Tage lang, der davor 40 Tage. Test am Donnerstag Abend war negativ.
Habe außerdem einen echt seltsamen geschmack im Mund und ich weiß nicht woher !!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481788&user_id=887707

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 12:21 Uhr

Für mich siehts so aus als ob due erst ES+11/12 bist,also hast du noch etwas Zeit bis zum NMT ;-)

lg sas

Beitrag von innej 31.01.10 - 12:25 Uhr

das könnte fast mein Zyklusblatt sein :-D !

Ich habe immer sehr lange Zyklen 35-40 tage sind das meist. Jetzt bin ich beim 43 Tag und seit ca. 12 Tagen hab ich immer wieder ein Zwicken im Unterleib, als ob die Mens bald käme.

Hattest Du denn viel Streß oder bist du Unter- oder Übergewichtig? Das spielt beides eine Rolle bei langen Zyklen.
Lt. deinem Zyk.blatt bist Du ja, im Verlgleich mit den anderen Zyklen, noch gut dabei.

Wenn sich nichts weiter tut, würd ich einfach zur Ärztin gehen, wozu sich unnötig quälen!

Beitrag von pummelpaula 31.01.10 - 12:27 Uhr

Hallo, ich glaube auch das dein Eihüpf nicht dort wo er eingezeichnet ist. Ich gehe auch davon aus das du heute erst ES+11 bist. Musst dich noch ein wenig gedulden.

Liebe Grüße Paula

Beitrag von monzchi 01.02.10 - 18:10 Uhr

Hallo

ich wollte dir schon mal schreiben weil dein ZB auch so etwas anders ist als meins
Hier ist meins :

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/837746_483703.png?1265044105


Ich finde du solltest mal testen sieht gut aus wünsch dir viel glück