Bin erkältet, nehmt Ihr was ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caprisonne71 31.01.10 - 12:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein Großer eine Mittelohrentzündung, Schnupfen und Husten hatte, hat es nun auch mich erwischt.
Ich huste, niese und meine Nase läuft.
Nehmt Ihr irgendwas in der Schwangerschaft, damit es erträglich wird??

LG

Beitrag von dragonmother 31.01.10 - 12:14 Uhr

Hausmittelchen.

Gibt von Wala Globolis für Erkältungen...die helfen super.
Tee, Fenchelhonig, Hustenbonbons, Meersalzwasserspray für die Nase....

Lg

Beitrag von charlynchen 31.01.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich war vor ein paar Wochen auch richtig erkältet. Hatte das erste mal nach wirklich 7 Jahren einen Schnupfen.

Habe aber nichts dagegen genommen. Denn ich nehme so gut wie nichts an Medis. Zum Glück ging es relativ schnell vorbei.

Gute Besserung!!

P.S Sont erkundige dich mal in der Apotheke. Die können Dir sagen was Du nehmen kannst.

Liebe Grüsse
Charlynchen

Beitrag von mamas-lieblinge 31.01.10 - 12:27 Uhr

gute besserung

also ich bin auch erkältet und war in der apotheke und hab mnir ne creme machen lassen zum einschmieren wo in der ss erlaubt ist dann hab ich mir ein erkältungsbad für kinder gekauft, von kneip und meersalznasenspray. und ganz viel wärme ist auch net schlecht und viel schlafen solange es die zue nase zulässt.

lg sunny#blume