Cangoo Carrier ACTIVE ergo -Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 258bibo 31.01.10 - 12:17 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Bauch-/rückentrage? Könnt ihr die empfehlen?

Dankeschön
Bibo

Beitrag von hedda.gabler 31.01.10 - 12:37 Uhr

Guten Tag.

Scheint mir das gleiche Prinzip wie der Ergobaby Carrier, Manduca und Patapum zu sein und damit empfehlenswert.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von 2001-2004-2009 31.01.10 - 13:16 Uhr

Ich kann diese Dinger nicht empfehlen. Komme mit dem Verschluß hintern zwischen den Schultergurtel überhaupt nicht zurecht. Finde die total umständlich. Ich hab nen Bondolino und ein TT. Nutze aktuell den Bondolino sehr viel. Der ist einfacher anzulegen und auch mega bequem für mich. Für den Hasen ist er eh super!

LG

Beitrag von taewaka 31.01.10 - 18:47 Uhr

hmm.

es steht nichts über die stegbreite.
das netz finde ich unnötig.
es gibt kein bild mit kind.
das rückenteil hat keine poabnäher.

nein, ich würde ihn nicht kaufen. er ist vom prinzip her angelehnt an die klassichen "komforttragen" ... wie schon geschrieben papatum, yamo, beco, ergo, manduca, african carrier ... nicht alle sind für jeden komfortabel.
ich würde ihn wohl mal testen, aber nicht kaufen und nicht für ein kleines baby.