Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurzelchen 31.01.10 - 12:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute ist NMT und bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Bin kaum an meinen Mumu gekommen und es war nur ein bißchen cremiger ZS zu ertasten nichts braunes und auch nichts rotes.#schwitz
Vielleicht kann ich ja hoffen. Drückt mir die Daumen!

LG

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 12:25 Uhr

Mach doch einen Frühtest #ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von wurzelchen 31.01.10 - 12:29 Uhr

Gute Idee, habe aber leider keinen da und heute ist doch alles zu außer die Notfall-Apotheken

Beitrag von anne-maus 31.01.10 - 12:34 Uhr

also ich würde meinen, DAS ist ein notfall!!! #rofl

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 12:36 Uhr

Das denke ich auch!!!! LIVETEST #ole#ole#ole#ole