Kräuterquark

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinemaus873 31.01.10 - 12:23 Uhr

Hallo ihr lieben

Und zwar heute abend gibt es bei uns Kräuterquarkkartoffeln#mampf Kann mein zwerg auch den Kräuterquark essen#kratz ?

Ist ja echt peinlich zu fragen#hicks würd mich aber interessieren. Er isst sonst schon komplett vom Tisch mit Käse Yoghurt usw. Mir geht es eher wegen den Kräutern*G*


Wäre super lieb. Mein kleiner ist 11 1/2 Monate alt

Lg Kleinemaus :-)

Beitrag von rmwib 31.01.10 - 12:31 Uhr

Ja türlich ;-)

Beitrag von kleinemaus873 31.01.10 - 12:31 Uhr

Supi #danke#freu