Bitte helfen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 12:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin total traurig, meine Tempi ist schon wieder gesunken #schmoll. Soll ich die Hoffnung schon aufgeben? Ich hab die Nacht nur 3 Stunden (bis zur Messung) geschlafen. Vielleicht liegts auch daran. Was meint ihr dazu, kann das noch was werden, oder muß ich mich auf die Mens einstellen?
Hier noch mein ZB, danke schonmal fürs Antworten :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479651&user_id=894063

Beitrag von angeleye1983 31.01.10 - 12:26 Uhr

Ich würd mal die Tempi von morgen noch abwarten. Für die Mens is es ja eigentlich noch zu früh...

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 12:30 Uhr

Das ihr immer sofort in Panik ausbricht wenn die Tempi etwas sinkt #kratz

Es KANN passieren das die Tempi in der Mitte der 2 ZH etwas sinkt,hängt mit dem Östrogenabfall zusammen!
Morgen wirde sie wieder steigen°!!

lg

Beitrag von anne-maus 31.01.10 - 12:31 Uhr

hey, vielleicht ist das ein östrogenabsacker? oder sogar eine einnistung? mach dir keinen kopf, dein nmt ist ja noch weit weg und ich habe mal gelesen, dass es ca 7 tage nach ES bei vielen frauen so ist, dass die tempi absinkt. ist also ganz normal #liebdrueck

Beitrag von elaschnela 31.01.10 - 12:54 Uhr

Sieht für mich auch nach einem Östrogenabsacker aus, der die Tempi mit runter nimmt.

Weitermessen, weiterhibbeln!:-D

LG, Ela

Beitrag von girasoul 31.01.10 - 13:39 Uhr

es haben ja nun alle schon gesagt das es ein östrogenabsacker ist :-) und der gleichen meinung bin ich auch. schau mal mein zb hatte das gestern auch und heute ist meine tempi wieder oben ;-)

keine sorge ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477906&user_id=885854

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 13:43 Uhr

Dankeschön #liebdrueck. Ich puuuuuuuuuste mal für uns beide. Hast ja einen Tag später NMT. Können ja zusammen hibbeln. Wann willst du testen?