Frage zum Bearbeiten des ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely10 31.01.10 - 12:45 Uhr

Hallo an Alle!

Ich fange diesen Monat/ Zyklus mit dem Tempi messen an, nun habe ich gerade die heutigen Daten eingegeben und weiß leider nicht, wie ich dann ab morgen die Daten eingebe?!?#hicks
Sieht das Fenster dann anders aus?!
Ein Zyklusblatt ist doch für einen Monat und nicht für einen Tag oder?!#schwitz

Da ich das Tempi messen eigentlich nie machen wollte, aber mein FA mir dazu geraten hat, möchte ich nichts falsch machen...#zitter

Vielen Dank für Antworten

Lovely#blume

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 12:48 Uhr

Du gehst zu deinem ZB und klickt auf bearbeiten und gehst dann auf die Leiste in der linken Ecke und schaust welches Datum dann dran ist!
Anklicken und dein neuer ZT taucht auf und dann kannst du alles eintragen +Speichern!

lg sas

Beitrag von lovely10 31.01.10 - 12:53 Uhr

Vielen Dank!

Habe das gerade mal ausprobiert und
weiß dann für morgen Bescheid!!!
Ich dachte, dass man da dann eventuell
die Daten von heute bearbeitet oder sogar löscht#hicks

Aber dann weiß ich Bescheid und nochmal
#danke#freu