baby Coupons drücken aber wo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mauricefcb 31.01.10 - 12:47 Uhr

Hallo

wo kann mann sich Coupons ausdrucken lassen z.b. für windeln ect

hab jetzt von Hipp Müsli,und alete was gefunden

wo gibts noch sowas zum drücken

Liebe Grüße

Beitrag von cehaes 31.01.10 - 13:44 Uhr

Hallo Maurice,

wenn man sich für den E-Mail Newsletter von "mein Baby" bei der Drogeriekette Müller einträgt, gibt es 1x im Monat Coupons für verschiedene Baby-Artikel zum Ausdrucken. Das Baby-Bonus Programm von Müller ist noch relativ neu, es gibt da auch gerade noch einen 10 Euro Einkaufsgutschein umsonst, mehr dazu hier: http://www.sparbaby.de/baby/babypflege/gratisproben-gutschein-mueller-meinbaby/

LG Chris

Beitrag von ritti-5 31.01.10 - 14:03 Uhr

Hallo!
Du kannst dich auch im Internet bei DM Babybonus anmelden, dort bekommst du dann einen Coupoun, damit gehst du dann zu DM und bekommst ein Begrüßungspaket. Da ist ein Greifring fürs Baby drin und ein dickes Couponheft.
LG