Innerlich geschwollen ? *hmmm*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke1120 31.01.10 - 12:48 Uhr

Hallo !

Habe mal wieder eine Frage.

Ich hatte gestern mit meinem Freund GV. Danach meinte er was mit mir los ist. Hab mich gefragt hä was meinst du jetzt.

Er meinte ich wäre innerlich wie geschwolle gewesen.

Kennt Ihr das auch ? Haben das eure Männer auch schon mal gesagt ?

Was könnte das bedeuten ?

Habe so was noch nie gehört.

Habe keinerlei Schmerzen oder ähnliches. Also denke nicht das da eine Entzündung oder ähnliches ist.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Danke euch schon mal im Vorraus.

lg Stefanie

Beitrag von zicke1120 31.01.10 - 12:49 Uhr

Hier mal noch mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485202&user_id=796420


lg Stefanie

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 12:52 Uhr

Sowas hat mein Mann noch nie zu mir gesagt #rofl

Kann sein das dein Freund an den MuMu gestoßen ist,muß nicht immer wehtun ;-)
Wenn dein ES gerade ist /war wäre dies ja möglich.

lg sas

Beitrag von elaschnela 31.01.10 - 12:53 Uhr

Da es sein kann, dass du gestern deinen ES hattest, war es vielleicht der Muttermund, den er gespürt hat? Der steht um die ES-Zeit tief und ist auch gut durchblutet.

LG, Ela

Beitrag von zicke1120 31.01.10 - 12:59 Uhr

Hmm könnte natürlich sein.

Er meinte das war so wie in meiner ersten SS.

Nur Schwanger kann ich ja nicht sein, denn denke das ich gestern erst mein ES hatte.

Nun stehe ich also vor einem Rätsel was ich bestimmt nicht lösen kann.

lg Stefanie

Beitrag von miayasmin 31.01.10 - 12:59 Uhr

Ja hatte ich als ich #schwanger war.da meinte mein mann auch das es irgendwie enger ist ;-)

Beitrag von zicke1120 31.01.10 - 13:05 Uhr

Nur kann ja ne #schwanger sein, denn denk mal das gestern erst der ES war.

Und die Tempi is ja auch ne gerade weit oben was auf eine Schwangerschaft hin weist.

Weiß grad echt ne was ich denken soll


lg