Salem KH in Heidelberg. erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zila1986 31.01.10 - 12:55 Uhr

hallo,

hat jemand schon im Salem im HD entbunden oder hat sich für diese Klinik entschieden? habe mir mal so die bilder im Netz angesehen und ich finde es sieht gut. morgen ist ne kreissaalbesichtigung wo ich auch hin gehe. aber da erfährt man ja nicht wie die schwestern/hebammen so sind.

deshalb würds mich mal interessieren, ob da schon jemand war

LG


Zila morgen 37. SSW

Beitrag von pia2108 31.01.10 - 13:38 Uhr

Hi!
Eine Freundin von uns hat vor drei Jahren im Salem entbunden und war sehr zufrieden. Mir ist es allerdings zu weit weg. Da meine Mutter beide male innerhalb eineinhalb Stunden entbunden hat, habe ich so die Befürchtung, dass es bei mir genauso laufen könnte.
Habe bis jetzt aber nur gutes drüber gehört.
Lg Pia + Würmchen (11+1)