dringende frage da blatt zu ende und kurz vor nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 31.01.10 - 12:57 Uhr

Mädels


wo kann ich denn mein blatt trenne ( neu anlegen ) so das mein Nmt angezeigt wird


danke





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474207&user_id=492690

Beitrag von anne-maus 31.01.10 - 13:00 Uhr

also ich würde ein neues blatt anlegen und dann ab ZT 23 oder so die werte eintragen. also bei ZT 1 anfangen.

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 13:00 Uhr

Geht so nicht,must ein neues anfangen!
kannst dein NMT ja selber eintagen!
Ab ES 14-16 Tage rechnen ;-)

lg

Beitrag von sw33t16 31.01.10 - 13:06 Uhr

weiss jetzt nich obs erlaubt is aber bei http://www.mynfp.de
kannst des auch eintragen, da zeigts deinen nmt auf alle fälle an

Beitrag von kommsteklar 31.01.10 - 13:26 Uhr

Hallo


Du musst eh bald ein neues ZB anlegen,da Du Deine Mens bekommen wirst !

Du bist heute ES+14 und Deine Tempi ist sooo extrem heute gesunken,das ich denke die Mens wird heute oder morgen kommen !


:-(