Also mein Koerper verarscht mich doch oder????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetsugar28 31.01.10 - 12:58 Uhr


Hatte euch doch berichtet das ich gestern frueh so einen helle rosa Blutung hatte.Gut dann dacht eich mir fangst schon an mit MENOGON.Mein atrzt meinte ich koennte es immer sofort anfangen wenn ich mens habe.
nach 10 min Mens weg und seit dem nix mehr.Das hatte ich noch nie.Also wenn ich anfange zu bluten dann kommt es auch richtig.Ich habe keine PMS gar nix.
Da soll doch jemand schlau werden.:(( #schmoll
Bin grad so fertig...da denkt man sich gut etz kommt die mens und wir koennen weiter machen aber dann das.
#schwangerkann ich net sein weil ja der 20iger -25iger ja negativ war am 29.01.Also ladys ich gehe morgen zum FA mir langt es
LG

Beitrag von yumiyoshi 31.01.10 - 13:00 Uhr

musst du nicht zum BT?????

Beitrag von seelking 31.01.10 - 13:10 Uhr

also mein arzt meinte bei der downregelung ist es normal dass dann nur eine verkürzte blutung oder fast gar keine kommt... hab dann angefangen zu stimulieren und bumm war sie für 3 tage da und nimmer gesehen...

ich weiß leider nicht wie das ohne downregulierung läuft aber ich würde auch mal zum fa gehen und mich beraten lassen...

lg und lass den kopf nicht hängen...

muss morgen auch zum blutuntersuchen zum fa ich denk an dich

Beitrag von sweetsugar28 31.01.10 - 13:12 Uhr

Ich gehe morgen auch zum BT oder US was immer er auch machen will.
Er wid schon wissen was man machen muss.
Ich hatte aber seit der medi immer meine mens fuer 6-7 tage und wenn sie kam war sie immeer gleich stark .
LG

Beitrag von seelking 31.01.10 - 13:15 Uhr

hm sehr komisch... aber leider läuft ja nicht jeder zyklus gleich...

wie gesagt ich denk an dich... mehr als warten können wir alle immer nicht... treibt mich auch schon fast in den wahnsinn... noch immer sind es 7 tage........