wer hat sich schon kleine narben entfernen lassen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von miezemutz 31.01.10 - 13:03 Uhr

hallo,

habe beim nasenpiercing eine sog.hypertrophe narbe..kam am anfang durch mieses piercingstechen,schon viele jahre her.
das piercing an sich ist später verheilt,tut nix weg.
nun will ich allerdings diese "beule"entfernen lassen,ich finde es echt widerlich....

wer weiß was,bzw.was kosten,vorgang etc betrifft?