überraschter urlaub, vorsorge vorziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 31.01.10 - 13:03 Uhr

hallo

mein mann und ich wollen 10 tage verreisen. war kurz entschlossene sache ;-) nun hätte ich am 19ten feb wieder vorsorge zum großen screening in der 22 ssw.

ich müsste den termin min 1 woche vorziehen, das dürfte doch kein problem sein oder, allerdings wären esdann nur 3 wochen zwischen dem letzten termin.

naja rufe morgen mal in der praxis an.
lg jayda

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 13:07 Uhr

huhu im mutterpass steht doch drin in welcher woche das screening gemacht wird.. ich glaub 20 - 24te woche oder so,,, und wenn du eine woche später oder eher gehst wird es nicht schlimm sein..

Beitrag von jayda2009 31.01.10 - 13:15 Uhr

also da steht 19-22 ssw.

dann müsste ich es auf jedenfall vorziehen.

danke dir