ES+10 zeigt her eure Blätter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von na-mi81 31.01.10 - 13:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+10 und so langsam werde ich nervös.
Ich glaube nicht dass es geklappt hat, aber ich wünsche es mir natürlich ;-)

wie gehts euch so? Anzeichen?

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474189&user_id=799561

lg

Beitrag von fikus 31.01.10 - 13:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481029&user_id=855811


hi, hier ist mein Blatt, bin sehr gespannt, was mich so erwartet, hoffe nur positives:-D

Beitrag von na-mi81 31.01.10 - 13:11 Uhr

Ui,
na dann drück ich mal die Daumen dass die Tempi morgen wieder hoch geht!!
Wann willste denn testen?

Beitrag von fikus 31.01.10 - 13:15 Uhr

Ich würde gerne abwarten, so ungefähr 3 tage, dann teste ich. Weil so viel enttäuschungen, die erlebt habe...
Wünsch dir auch alles liebe#klee

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 13:17 Uhr

Ich drück dir die Daumen #liebdrueck. Ich bin noch nicht ganz soweit. Bin ja noch unsicher wann der ES war und mein ZB sieht nich so toll aus. Was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479651&user_id=894063

Beitrag von na-mi81 31.01.10 - 13:22 Uhr

Für mich sieht es auch so aus als wäre der ES erst an ZT 17 gewesen. Sicher bin ich mir aber auch nicht.
Mh, den Wert heute kann man nicht wirklich nehmen. Ist bei mir auch immer ganz verfälscht wenn ich nur kurz schlafe.
Also es heißt Daumendrücken!!!
Ich puste ganz kräftig für dich :-)

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 13:29 Uhr

Vielen lieben Dank fürs Pusten :-D

Beitrag von zimtmaedchen030 31.01.10 - 14:44 Uhr

Huhi,

deine Tempi ist schön oben!

Das ist meine:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77676/nummer=1

Bin ES+11. Denke auch, dass es nicht geklappt hat. Habe keine Anzeichen, nichtmal wie gewöhnlich PMS.