Vergessen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von janny26 31.01.10 - 13:10 Uhr

Halli Hallo!
Habe heute um 11 Uhr die Spritze zum Eisprung auslösen bekommen..
Hab vor lauter Aufregung ganz vergessen zu fragen ob ich Progynova mite weiter nehmen soll oder nicht??#augen
Nehme die zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut!
Könntet ihr mir auch noch sagen wann ihr #sex haben würdet?
Der Doc meinte morgen von 11- 23 Uhr?
Liebe Grüße!!#danke

Beitrag von seelking 31.01.10 - 13:14 Uhr

progynova musst du so weiter nehmen wie angeordnet bis zu einer evtl ss... muss ich jetzt auch bei meiner icsi...

also der ES findet 24-36Std nach auslösen statt... kommt noch mal auf die medis zum auslösen an... auf jeden fall dann so in 36std und auch noch den tag danach wenn ihr wollt ;-)

wir haben einfach immer alle drei tage mit genommen :-)

Beitrag von janny26 31.01.10 - 19:37 Uhr

Danke für die Antowort!!LG:-)