Mein Engel....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mamideluxe2 31.01.10 - 13:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

.....sollte nun schon 2 Jahre alt sein!Ich bin die Tage wieder so traurig,wenn ich weiss was ich nun schon alles verpasst habe!:-(

Ich habe mein Sternchen damals in der 13 SSW verloren und das Glück gehabt es beerdigen zu dürfen.Dann kann ich ihm wenigstens da ein Stück näher sein.

Eines möchte ich Euch noch sagen:Gebt nie auf auch ihr werdet noch einen kleinen Schatz in den Armen halten dürfen!Nach meinem Sternchen habe ich noch 2 Kinder geboren.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Mut bei dem was ihr tut!!!#liebdrueck

Patrice

Beitrag von browneyesgirl 31.01.10 - 21:35 Uhr

Unser Sternenkind wäre bald 3 Jahre alt geworden..Wir hatten die Hoffenung schon fast aufgegeben da kam unser Söhnchen ..Auch wenn wir 3 Jahre auf eine erneute SS warten mußen sind wir heute glücklich..Aber unser Sternenkind wird für immer bei uns sein ..Gebt auch Ihr die Hoffnung nicht auf und steht zu Eurer Trauer egal was die Umwelt dazu sagt.. #liebdrueck