Geburtstagfeier 2 Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engelsnoggl27 31.01.10 - 13:14 Uhr

Könnte ihr mir Ideen für einen 2 Geburtstag geben wo man mit vielen Erwachsenen und 3 Kindern feiern kann !! Wohne in Mannheim . Würde mich sehr über viele Anregungen freuen lg ANke

Beitrag von elke77 31.01.10 - 13:27 Uhr

Ganz ehrlich? Beim 2. und sogar noch beim 3.Geburtstag würde ich gar nicht allzu viel machen. Für richtiges Programm bzw Beschäftigung sind die Kinder da noch zu klein - und auch oft irgendwann überfordert.
Back einen leckeren Kuchen, koche Kaffee, Kaba und leere die Spielzeugkiste auf dem Teppich im Wohnzimmer aus - du wirst sehen, dass die Kinder damit mehr als zufrieden sein werden ;-)
LG, Elke

Beitrag von gingerbun 31.01.10 - 13:30 Uhr

zuhause wo sonst. das ausser-haus-feiern würde ich erst viel später beginnen. mal angenommen man fängt beim 2. geburtstag schon damit an, wie ist das beim 5. geburtstag zu toppen?
meine meinung.
gruß, britta