Frage zu Lineal...ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miayasmin 31.01.10 - 13:15 Uhr

Hallo,
ist ein sogenanntes Lineal gut oder schlecht?#gruebel
Bitte mal schauen.
#herzlich es #danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477783&user_id=741988

miayasmin

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 13:16 Uhr

Schau mal in meiner VK,ist mein Glücks ZB von 2008 ;-)

lg

Beitrag von miayasmin 31.01.10 - 13:19 Uhr

Ok Vielen Dank..dann hibbel ich mal weiter..
lg

Beitrag von .manduca. 31.01.10 - 14:06 Uhr

WOW, das ist ja mal ein Lineal#schock

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 13:19 Uhr

Ich find das sieht guuuuut aus. Tempi ist schön oben :-D

Schau mal bei mir, sieht nich so gut aus #schmoll, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479651&user_id=894063

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 13:20 Uhr

Wo mißt du denn?

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 13:23 Uhr

Oral (da ich es nicht besser wußte). Werd dann im nächsten Zyklus wenns jetzt nicht geklappt hat vaginal messen.

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 13:26 Uhr

Würd ich auch empfehlen!
Oral ist nicht für jede Frau geeignet!
Ich messe immer Vaginal und hab dadurch fast immer ganz ruhige ZBs#schein

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 13:28 Uhr

Das mach ich dann auch. Was meinst du wann mein ES war? Und meinst du ich kann trotz oraler Messung noch hoffen?

Beitrag von naddlstop 31.01.10 - 13:37 Uhr

schau mal meins, sieht auch fast so aus. hoffe das das gut ist...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475542&user_id=879685

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 13:40 Uhr

Sieht suuuuuuuuuupi aus dein ZB #ole. Meins leider nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479651&user_id=894063

Wann willst du testen?

Beitrag von naddlstop 31.01.10 - 13:43 Uhr

ich teste erst an NMT...mir ist die tempi irgendwie zu ruhig. denke das es nicht geklappt hat... bei dir vllt geht die tempi ja weider hoch. na ja und ausserdem ist sie ja über cl....hast ja noch bischen zeit...#klee

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 13:45 Uhr

Aber deine Tempi ist schön konstant und hoch. Ich find es sieht gut aus. Ich drücl dir die Daumen #liebdrueck

Beitrag von miayasmin 31.01.10 - 13:44 Uhr

Hey sieht super gut aus...meinst du man könnte so in 1-2 Tagen schon mal nen Test wagen? Da es mein erster Zyklus nach AS ist ohne ne Pause ,weiß ich nicht wie lang der Zyklus ist.Meine FA meinte so diese Woche müsste er zuende gehen.
lg miayasmin

Beitrag von naddlstop 31.01.10 - 13:47 Uhr

ich würde mich auf das Zb verlassen was deine zykluslänge angeht.
warte noch mit testen bis mind ES+12

Beitrag von schmuschatzi 31.01.10 - 13:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

schau mal meins, viel ruhiger als meine anderen NICHT #schwangerZB´S