Wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinabraut09 31.01.10 - 13:19 Uhr

Hallo Mädels,

hab jetzt schon einige Male hier von diesem AS gehört?!

Was ist das denn genau und wo bekommt man das?

Danke für eure Hilfe,

Grüßle Sabrina

Beitrag von seraphin80 31.01.10 - 13:21 Uhr

Das Ding heißt Angel Sound. Damit kann man schon früh die Herztöne des Babys hören.

Schau mal bei Xbay...

LG

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 13:21 Uhr

as ist angelsound... das ist ein gerät damit kann man die herztöne von dem embryo ab der ca 12ten ssw abhören..

bekommt man bei ebay für unter 30 euro

dem einen hilft es sich zu beruhigen,, andere machen sich nervös wenn sie nichts finden.

also mir hat es immer gut getan.. da ich 2008 eine FG hatte und da ich jetzt nen stehenden job habe und oft starke mutterbänder ziehen in den innenschenkeln hatte... habe ich nach der arbeit immer kurz reingehört

LG

Beitrag von sabrinabraut09 31.01.10 - 13:25 Uhr

Danke für eure Hilfe, werd dann mal bei Ebay schauen! :-)

Beitrag von fisch83 31.01.10 - 13:21 Uhr

Unter der Abkürzung As, kenne ich nur Ausscharbung und die bekommen die meisten nach einer Fehlgeburt.

Oder gibt es da noch andere Bedeutungen im Hinblick aug SS???

Beitrag von fisch83 31.01.10 - 13:22 Uhr

Frage ist schon beantwortet....sorry.....hätte ja mal auf andere Antworten warten können....