Unsere Süße .....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nofretete1983 31.01.10 - 13:19 Uhr

..... eigentlich ein Silopo, aber ich muss es vor anderen los werden und jammern ;)

Meine Kleine hat so gesehen von Geburt an immer nur mit mir einschlafen können (bis auf Ausnahmen, die bestätigen ja immer die Regel ;P )

Doch seit gestern will sie nur noch mit Papa schlafen gehen. Egal ob Tag oder Nacht.

Irgendwie seltsam, ich freue mich, aber irgendwie bi nich auch neidisch, weil mein Freund nu ran darf und ich abgeschimkt bin :(

Ich denke so wird er sich gefühlt haben #schmoll

Aber so hab ich auch mal mehr Zeit :P

Ich weiss nicht ob ich mich mehr freuen oder nicht freuen soll :P

Danke fürs lesen :)

Beitrag von jessi15344 31.01.10 - 14:39 Uhr

hallo,bei uns ist sowas auch gerade gang und gebe.denn meine maus möchte abends nur noch vom papa ins bett gebracht werden.wenn ich sie hinlege und bei ihr bleibe schläft sie nicht aber wenn papa bei ihr ist ist sie um nu eingeschlafen.

gibt auch wieder andere phasen.wir sollten froh sein das jetzt papa auch mal ran darf/muß.

lg jessi

Beitrag von nofretete1983 31.01.10 - 17:05 Uhr

Genau das hab ich auch grad nochmal meinem Freund gesagt, als wir auf dem Heimweg von seinen Eltern wieder waren.

Er wollte es nicht ganz zugeben, das er doch schon eifersüchtig war, das ich die Kleine immer ins Bett bringen musste/durfte ;)

Aber Männer halt .... so sind sie!!!

Er genießt es sichtlich :)

Jetzt auch wieder. Sie legt ein Schläfchen vor dem Schlafen ein ;) Mama durfte sie nur stillen und war dann abgeschrieben.

Ich bin wirklich froh drüber, so konnte ich in Ruhe essen, hier ein bissl machen und im Internet stöbern ;)

Schönen Sonntag Abend noch :)