Display für draußen, Laptop

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von fiesta007 31.01.10 - 13:35 Uhr

Möchte neuen Laptop kaufen. Den wir jetzte haben kann man draußen im Sommer schlecht oder gar nicht nutzen weil man im Display nichts oder schlecht sieht. Gibt es welchen die man draußen nutzen kann?

Beitrag von wasteline 31.01.10 - 18:32 Uhr

Falls Du keins findest, dann wäre das vielleicht was für Dich


Bild Nr. 8

http://www.computerbild.de/fotos/Technik-im-Gruenen-Notebook-Zubehoer-fuer-den-Sommer-2983623.html

Beitrag von binchen80 31.01.10 - 19:39 Uhr

Hallo,kauf dir was gescheites:

http://www.apple.com/de/macbook/features.html

#huepf #huepf #huepf

Der ist draußen wi drinnen top und hält fürs Leben!

Liebe Grüße
Dina :-)

Beitrag von sieben90 01.02.10 - 11:31 Uhr

Achte bei dem Kauf auf den angegebenen Blickwinkel und ob es eine aktive Beleuchtung des Displays gibt. Das sollte deine Probleme Loesen.

Ansonsten guck darauf, was du alles damit anstellen willst.
Von Apple rate ich im uebrigen ab. Da zahlt man unsummen und bekommt ein System, das man kaum bearbeiten kann und der Service ist bescheiden.

Wenn du genauere Infos haben willst, was am besten fuer dich geeignet ist, sei es preislich oder technisch, dann schreib mich einfach an. Waere doch gelacht, wenn wir da nicht etwas finden wuerden ;)

MfG
Jan