Heute ET und ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toseva 31.01.10 - 13:46 Uhr

es tut sich wieder mal gar nichts!

Hallo Mädels,

habe so gehofft mal ein paar Wehen zu bekommen, aber nein, es tut sich mal wieder nichts!

Habe das Gefühl, das es wieder auf eine Einleitung hinausläuft und ich noch Tage warten muss #schwitz (meine ersten 3 wurden alle eingeleitet und kamen bei ET+11, ET+10 und ET+2 wegen auffälliger Herztöne)

Das ist ja eigentlich auch nicht so schlimm, aber als meine letzte Tochter bei ET+2 nach Blasensprung spontan geboren wurde, war sie 55 cm und wog über 4 kg. Bei der Geburt gab es leichte Komplikationen und sie brach sich das rechte Schlüsselbein #schock

Da meine jetzige Maus wieder ähnliche Werte hat, mache ich mir doch so meine Gedanken und habe auch ein wenig Angst!

Wie geht es euch denn so? Seid Ihr auch nervös und ungeduldig?

LG
Silke heute ET

Beitrag von flyingsoul 31.01.10 - 14:47 Uhr

Hallo Silke!

mir geht es ähnlich, ich hab morgen ET und im Dezember hatte ich vorzeitige Wehen, und nun tut sich nichts mehr...Meine 1. Tochter kam 5 Tage vor ET. Und der Arzt meinte letzte Woche schon, dass meine jetztige Maus bei 3700g wiegt, was ja bestimmt bis morgen (hab da wieder Arzttermin) nicht weniger geworden ist. Hab echt bissl Angst, dass sie so groß ist bei Geburt, dass ich wieder so Probleme habe sie zu entbinden :-(
Ich drück Dir die Daumen!

LG Melnanie

Beitrag von kate1 31.01.10 - 14:56 Uhr

Hallo!

Ich hab morgen ET und bei mir tut sich auch gar nix, hab zwar öfters so ein ziehen im Rücken aber das war auch schon. Bin mal gespannt wann der kleine Mann vor hat zu kommen.
Morgen hab ich wieder Akupunktur (das 5 mal) und dann mal schauen.
Ich finde ich bin sehr ungeduldig aber was mich verrückt macht ist die Umgebung permanent ruft jemand an und fragt ob es den schon da ist oder sich auch den weg macht oder wie lange noch e.t.c tja wenn man das alles wüßte...

Einen schönen Sonntag, bald haben wir es ja geschafft #klee