hilfe :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girasoul 31.01.10 - 13:49 Uhr

ich habe mal eine frage. seit meinem eissprung ist meine tempi jetzt nicht wirklich hochgeschossen. sind nur so um die 0,3 grad. und gestern hatte ich auch noch einen östrogenabsacker :-(
wenn ich mir hier einige kurven ansehe wo die tempi wer weiß wie hoch steigt wird mir richtig schlecht :-(
kann man trotzdem schwanger sein auch wenn die tempi nicht so abgeht :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477906&user_id=885854

#herzlich dank für eure antworten #zitter

Beitrag von laulau 31.01.10 - 13:59 Uhr

Mach dir mal nicht so viele Gedanken....wird schon werden...

Dein ZB sieht gut aus...Bienchen sitzen perfekt !!!

Hier schau mal bei mir letzten ZK ;-)
http://www.mynfp.de/display/view/115529/

LG
Laulau

Beitrag von girasoul 31.01.10 - 14:05 Uhr

wow :-) deine tempi ist aber auch ganz schön hoch gegangen. wie macht ihr das nur ;-)
misst du denn oral oder vaginal? ich messe im moment noch oral. wollte aber ab nä monat mal versuchen vaginal zu messen
lg, melli

Beitrag von laulau 31.01.10 - 14:08 Uhr

Ich messe auch immer oral...komme damit sehr gut klar ;-)

Sonst ist meine Tempi nie so hoch...war ja auch schwanger....leider FG in der 6. SSW :-(

Jetzt versuchen wirs aufs neue. Gestern war endlich wieder der 1. ES #huepf

Beitrag von girasoul 31.01.10 - 14:13 Uhr

ja dann heisst es daumen drücken :-) das es wieder schnell klappt. und bei mir überhaupt mal kalppt :-)