HILFE!!!Bin total verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kalaisa 31.01.10 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben
weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll.Also meine mens ist seit fast zwei jahren eigentlich immer auf den tag genau pünktlich.Die letzte war vom27.12-30.12 sehr schwach und sehr blasrot was bei mir echt nicht üblich ist normalerweise habe ich 7tage durch und sogar sehr heftig!
Jetzt ist sie eine woche überfällig (stattdesen schleimiger ausfluss)doch der test ist Negativ!
Auf sauere und scharfe speise reagiere ich mit übelkeit bis hin zu erbrechen.Hab ständig hunger.Meine hosen bekomm ich nicht mehr zu und kann nicht mehr auf dem bauch schlafen weil mir dann die brüste weh tun.Auch so ist meine brust deutlich vergrößert und auch deutlich schwerer
die brustwarzen sind ziemlich dunkel.
Eigentlich sind das doch klare anzeichen oder?
Warum ist der test dan negativ?

Naja werd morgen mal dennoch einen termin beim FA machen sicher ist sicher#kratz

Beitrag von duplouno 31.01.10 - 14:09 Uhr

:-)

Vielleicht steigerst du dich zu sehr rein!?
Kenn das genau!!! Und wenn du so fest glaubst schwanger zu sein, kannst du allein deshalb die merkwürdigsten Anzeichen haben...

Warte nochmal eine Woche und teste dann nochmal. Wenn die mens dann nicht da ist, würd ich beim Fa anrufen.

Beitrag von kalaisa 31.01.10 - 14:17 Uhr

nein ich steigere mich nicht rein!Diese anzeichen waren schon vorher da!Ich hab einfach angst vor all dem was mein körper grad so alles mit mir macht#schmoll

Ich war mir eigentlich dennoch sicher das die mens kommt weil ich zugebnerweise die hoffnung schon längst aufgeben hab und es mir jetzt grade gar nicht passt .
Und diese anzeichen hab ich anfangs auch nicht dafür gehalten habs besser gesagt einfach verdrängt doch es wird immer schlimmer deshalb hat mein mann den schwangerschaftstest besorgt!Er glaubt das ich schwanger bin! Ich weiß einfach nicht was ich denken soll#kratz