Kann Liebeskugeln nicht halten

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von :-( 31.01.10 - 13:53 Uhr

Hallöchen,

wir haben mal was bei Eis.de bestellt und da gabs als Geschenk ja diese Liebeskugeln dazu.

Nun hatten wir die bereits in unser Liebesspiel eingebaut, was ich auch schön fand und da es ja nicht schaden kann den BB-Muskel zu trainieren, dachte ich mir die Dinger mal so zu tragen.

Leider hab ich das Problem die Dinger zu halten. Also die erste Kugel ist überhaupt kein Problem, aber die zweite merke ich halt deutlich und sie rutscht auch Richtung Ausgang.

Sind die jetzt einfach nur nicht tief genug drin oder ist mein BB-Muskel so schwach?
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

LG

Beitrag von mike80 31.01.10 - 18:49 Uhr

Ich war immer der Meinung das genau das raus rutschen den Muskel trainiert, denn man muss ihn versuchen festzuhalten was ja den Muskel dann anspannt und Muskel trainiert, irgendwann klappt das dann immer besser.

Ich Glauben allerdings das diese Kugeln die es dort als Geschenk gibt nichts taugen (Meine persönliche Meinung: was umsonst ist kann einfach nichts gutes sein.)

Man kann solche Kugeln auch in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Gewichten kaufen.

Schau mal z.B. hier: http://www.vanerotik.de/sexspielzeug-fuer-frauen/liebeskugeln-vaginalkugeln ... die haben dort bei der Beschreibung auch Zusatzinformationen wo dann Angaben zum Durchmesser etc.. sind.

Beitrag von :-( 01.02.10 - 11:46 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.
Das gerade ein Mann mir antwortet hätte ich nicht erwartet ;-)

Vielen Dank auch für den Link.

LG