Weniger Abnahme während Periode???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von afrodeutsche 31.01.10 - 13:58 Uhr

Hallo!

Habe mir hier schon so einige Threads durchgelesen und finde öfters mal, dass Leute nicht oder nur wenig abgenommen haben und begründen dies mit "hatte meine Periode, ist ja dann kein Wunder"....

Ist da was dran?? Nimmt man während der Periode weniger ab - woran liegt das?? Oder ist es, weil viele während der Periode kein Sport treiben??

Wäre schön, wenn ihr mich aufklären könntet...

LG

Beitrag von pale 31.01.10 - 14:16 Uhr

Hi,
ja da soll wohl was dran sein,soviel ich weiß lagert der Köper in der Zeit mehr Wasser ein.
GLG PALE ;)

Beitrag von anonym5 31.01.10 - 14:34 Uhr

Hallo

Das hatt nichts damit zu tun das man weniger macht.Sondern der Körper lager in der zeit mehr Wasser ein.Nach dieser zeit sieht man der erfolg aber wieder und alles ist in ordnung;-)

Liebe grüsse
Bibi