14 Tage vor ET und nun krank :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 31.01.10 - 13:58 Uhr

Am 14.02. ist der ET und ausgerechnet JETZT werd ich krank. Hab mich total erkältet, starker Schnupfen und Husten, meine Augen tränen die ganze Zeit, weiß gar nicht was ich machen soll! Versuche es zur Zeit mit Hausmittelchen.

Habt Ihr noch ein paar Tipps??

LG

und bleibt gesund!!!!!!!!!!!!!!!

Edina

Beitrag von 19jasmin80 31.01.10 - 14:01 Uhr

Gute Besserung!
Ist doch echt unpassend so kurz vorm ET.

Beitrag von connychita 31.01.10 - 14:18 Uhr

huhu

ich hab auch ET am 14.02.2010 bekomme aber am 10.02.2010 einen KS und war letzte woche auch total erkältet....
habe es auch mit hausmittelchen gemacht, viel tee getrunken, geschlafen und vorallem nasenduschen gemacht - die kann ich echt empfehlen....
ansonsten wärmflasche, viel ruhe und heisses salzwasser gurgeln.

durchhalten!

wünsche dir schnell gute besserung!

conny mit paula inside