Leichtes Ziehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 31.01.10 - 14:03 Uhr

Hallo, ich bin jetzt zwischen der 11. und 12. Woche. Ich hatte in den letzten 4 Wochen so ein leichtes Ziehen in der Eierstockregion. Nicht stark,aber man hat es schon gemerkt. Nun meine Frage. Ist das normal, da es die erste Schwangerschaft ist und sich der Körper darauf erst einstellen muss oder muss ich mir gedanken machen???
Hat es von euch auch schon jemand gespürt???
Liebe Grüße

Beitrag von lulu06 31.01.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

ich habe und hatte ständig irgendwo ein Ziehen oder Stechen. Hab mit meiner FÄ gesprochen und die sagte, das ist alles ok. Und bislang hat sich das ja bestätig.

LG Lulu (26+1)